Support

FAQs

Alles, was Du über das Produkt und die Rechnungsstellung wissen müsst. Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Bitte sprich mit unserem Team.
Gibt es eine kostenlose Testversion?
Ja, Du kannst uns 30 Tage lang kostenlos testen. Unser freundliches Team wird mit Dir zusammenarbeiten, damit Du so schnell wie möglich loslegen können.
Wann kann ich mein Abo kündigen? 
Wir verstehen, dass sich die Dinge ändern. Du kannst Deinen Plan jederzeit kündigen und wir erstatten Dir die bereits gezahlte Differenz.
Kann ich zusätzliche Funktionen anfordern?
Wir sind stetig froh über Ihr Feedback und möchten Finito nach unseren Benutzern richten. Deshalb setzen wir Deine Vorschläge gerne um.
Bietet die Finito-App eine Übersicht über meine laufenden und abgeschlossenen Projekte?
Du siehst eine grobe Übersicht in der Dashboard Sektion, jedoch hast Du eine separate Sektion mit all Deinen Projekten, welche ebenfalls gefiltert werden können.
Wie lange bleiben meine Rapporte gespeichert?
Die Digitalen Rapporte auf in der Finito Pro App, werden 25 Jahre lang verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert.  
Gibt es eine mobile Version der Finito-App für unterwegs?
Ja, Finito besitzt eine Mobile App, so können sich Deine Mitarbeiter von jedem Smartphone aus einloggen.    
Gibt es eine Möglichkeit, Rechnungen direkt in der Finito-App zu erstellen?
In Finito hast du mehrere Optionen eine Rechnung zu erstellen. Wenn Du ein Projekt abschliesst, kannst Du die Rechnung mit QR-Code automatisch generieren lassen. Du kannst jedoch auch die Rechnung manuell erstellen und verschicken.
Welche Zahlungsmethoden werden für das Abonnement der Finito-Pro akzeptiert?
Finito kann entweder monatlich oder jährlich bezahlt werden. Du kannst entweder mit der Kreditkarte oder per Rechnung zahlen.
Unterstützt die Finito-App mehrere Teammitglieder und deren Zugriffsrechte?
Ja, bei Finito kannst du für jeden User Zugriffsrechte definieren und diese individuell verteilen.